Hier entsteht eine Seite speziell für Mitglieder, die hier gebrauchte Gegenstände zum Verkauf oder Tausch anbieten können, die entweder einem Schüler oder auch der Schule allgemein von Nutzen sein könnten. Auch spezielle Gesuche könnten hier veröffentlicht werden.

Angebote/Gesuche könnten z.B. sein:

  • Spezielle Hilfsmittel von Orthesenschuhen bis zum Tandem
  • speziell umgebaute Fahrzeuge
  • spezielle technische Geräte und Zubehör
  • gebrauchte Kleidung,
  • Spielzeug
  • und und und.

Alles was ich für mein Kind nicht mehr brauche, aber für ein anderes Kind unserer Schule noch sehr hilfreich sein kann, darf hier angeboten werden.

Da unsere Homepage öffentlich ist, dürfen sich alle möglichen Kaufinteressenten gerne melden unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!