Sonderauslosung bis 31.12.2014

Werden Sie Mitglied im Schulförderverein und werben Sie neue Mitglieder

Jeder, der in der Zeit zwischen dem 01.Juli und 31.Dezember 2014 Mitglied im Schulförderverein geworden ist, hat ein Rubbel-Los erhalten.

Außerdem konnten auch alle anderen Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, in dem sie neue Mitglieder anwarben. Ein entsprechender Hinweis musste auf dem Neuantrag vermerkt sein. Jedes Mitglied konnte unbegrenzt neue Mitglieder anwerben. Eine Losvergabe erfolgte bei erfolgtem Zustandekommen eines jeden neuen Mitgliedvertrages.

Im Januar 2015 wurden unter allen Losinhabern insgesamt 3 Sachwertgutscheine im Wert von jeweils mindestens 100 Euro ausgelost. Die Auslosung erfolgte in der Schule.
Die glücklichen Gewinner Frau Martina Schwierzi, Frau Ulla Reineke und Frau Annette Friedrich freuten sich über ihre Gewinne.